Technischer Sachbearbeiter (w/m) für die Prozessdokumentation

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Technischer Sachbearbeiter (w/m) für die Prozessdokumentation Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Vollzeit in Hamburg in unbefristeter Festanstellung. Gleitzeitregelung. Attraktive Sozialleistungen sowie interne und externe Weiterbildungen. Zukunftsorientiertes, mittelständisches Unternehmen.

Gleitzeitregelung  attraktive Sozialleistungen Sowie Interne Und Externe Weiterbildungen  zukunftsorientiertes Mittelständisches Unternehmen Sie Wünschen Sich Einen Sicheren Qualifizierten Arbeitsplatz Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Bei Einem Zukunftsorientierten Arbeitgeber Dann Haben Wir Für Sie Ein Attraktives Angebot Für Den Hamburger Standort Eines Mittelständischen Unternehmens Der Energiewirtschaft  suchen Wir Einen Technischen Systemplaner (m/w) Oder Anlagenmechaniker Shk (m/w) Als  technischen sachbearbeiter (m/w) Für Die Prozessdokumentation   In Vollzeit Verstärken Sie Das Team Mit Ihrer Persönlichen Kompetenz Und Ihrem Know-how Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Sachbearbeiter (w/m) Fr Die Prozessdokumentation Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Cc1011-ham-st Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Laufende Dokumentation Von Technischen Prozessen Im Bereich Heizungs- Und Klimatechnik  sowie Für Die Aktualisierung Bestehender Dokumentationen Zuständig Die Erstellung Von Anleitungen Und Arbeitsanweisung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Vorbereitung Von Schulungsdokumenten Zudem Unterstützen Sie Die Abteilungsleitung Mit Assistenztätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische  ausbildung Idealerweise Zum Technischen Systemplaner (m/w) Oder Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (bzw Gas- Und Wasserinstallateur)  (m/w) Gutes Technisches Verständnis  im Bereich Heizung Und Klima Berufserfahrung In Der Energiebranche Ist Wünschenswert Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Systematische Und Genaue  arbeitsweise Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Und Teamgeist   Unser Angebot: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Direkt Mit Unserem Auftraggeber Einem Der Führenden Mittelständischen Unternehmen In Der Energiewirtschaft Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Attraktive Sozialleistungen Sowie Die Fachliche Und Persönliche Förderung Durch Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Engagiertes Und Kollegiales Team In Dem Jeder Jedem Hilft Und Ein Modernes Büro In Der Hamburger Innenstadt   Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Carina Cebulla Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Cc1011-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Carinacebulla@-de Technischer Sachbearbeiter (w/m) Für Die Prozessdokumentation Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Gleitzeitregelung Attraktive Sozialleistungen Sowie Interne Und Externe Weiterbildungen Zukunftsorientiertes Mittelständisches Unternehmen Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Verkäufer (Junior) im Außendienst - Technischer Vertrieb Süddeutschland (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Gäufelden)

Lagerarbeiter (m/w/d)